Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuIienne am 08.06.2011, 22:45 Uhr

Hilfe- ich bin eine Schildkröte !!!

So, mit gut 2,5 Litern Salatöl hab ich den Panzer nun doch abbekommen und hab auch mal auf die Dose geschaut in der der Mist drin war - Urethanalkyde - Haut- und Augenkontakt vermeiden usw. ..... mein Freund soll mir mal nach Hause kommen, dem forme ich was ganz Anderes ab !!!

Von der Haut gings mit dem Öl ja noch einigermaßen ab, aber sämtliche Haare hängen nun in der Form

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.