Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 26.09.2011, 20:22 Uhrzurück

Re: Hilfe, frage zu Beyblades...

Mei, Spielzeug ändert sich nun mal.

Ich finde das Teil ziemlich komisch - hab keinen Peil was man damit anfängt Ist das auch so ein Monsterkreisel-Ding?

Vielleicht kann man es vorher im Spielwarenladen mal testen, damit man sieht, ob es brauchbar ist oder nicht (Qualität).

Wenn es totaler Schrott ist, würde ich es ihm erklären, dass sein Geld wo anders vielleicht besser aufgehoben ist - andererseits, wenn es so ein großer Wunsch ist und er es sich selbst zusammenspart, dann ist es doch sein Geld.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten