Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pocoyo am 31.07.2011, 14:34 Uhrzurück

Re: Hilfe erwünscht! Wund- und Brandsalbe bei wundem Po?

Weder Tee noch andere Salben sind da.
Er ist knapp fünf - braucht somit keine Windel mehr. Doof ist nur, dass er alle zwanzig Min. zur Toilette muss. Dann wischt man alles wieder mit ab...
Normales Toipapier tut weh, feuchtes brennt. Waschlappen hätte ich jetzt schon zwanzig verbraucht - kann man ja nur einmal nehmen...
Desinfiziere die Toilette fleissig.
Ich versuchs mal mit der genannten Salbe. Morgenfrüh müssen wir dann eh zum Arzt - soll der uns mal Multilind oder Zinksalbe aufschreiben.
Danke.

Pocoyo.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten