Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 01.06.2011, 16:25 Uhrzurück

Re: Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

ich kenn das toggo-feriencamp und kann es nur empfehlen. die betreuer sind besonders ausgebildet und würden sich auch nie was zu schulden kommen lassen. da würde ich mein kind eher hinfahren lassen als in jedes x-beliebige camp.
grad toggo ist ja ein markenzeichen und deshalb glaub ich nicht daß es da zu sexuellen übergriffen kommt. das können die sich nie und nimmer leisten.
ich weiß auch, daß die betreuer sehr mit den eltern zusammenarbeiten und auch - wenn die gewünscht wird - täglich im kontakt stehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten