Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von guinan am 01.06.2011, 14:00 Uhrzurück

Re: Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

Ich hab jetzt weder die andren Postings gelesen, noch weiß ich, was auf diesen Toggo-Sommercamps angeboten wird.

Ich kann nur dazu sagen, dass ich selbst ab meinem 6. Lebensjahr regelmäßig auf Feriencamp war (teilweise 3 Wochen oder auch mehrere 100 km von zu Hause entfernt) und es mir immer sehr gut gefallen hat. Ich hatte auch keine Bekannten oder Freunde dabei, fand aber immer schnell Anschluss.

Ich würde mir die Angebote genau ansehen, ob das zu meinem Kind passt, auch, ob fachlich geschulte Betreuer dabei sind und danach entscheiden.

LG
Bettina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten