Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 01.06.2011, 9:06 Uhrzurück

Re: Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

Hallo,

mein Großer war das erste mal im Zeltlager, da war er 9J - und er fand es absolut klasse und ist seitdem jedes Jahr in dem Lager.

Das ist zwar von der Kirche aus, wird aber von einer anderen Diözese gemacht, auch wenn er relativ nah bei uns ist, also kein Regionaler Bezug - und gekannt hat mein Sohn da auch niemand.

Inzwischen fahren auch mein jüngerer Sohn mit - und ein Freund von ihm - also heuer sind sie zu dritt.

Wenn dein Kind das will - und du ihm das zutraust - klar, lass sie fahren.

Lg Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten