Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.06.2011, 9:06 Uhr

Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

Hallo,

mein Großer war das erste mal im Zeltlager, da war er 9J - und er fand es absolut klasse und ist seitdem jedes Jahr in dem Lager.

Das ist zwar von der Kirche aus, wird aber von einer anderen Diözese gemacht, auch wenn er relativ nah bei uns ist, also kein Regionaler Bezug - und gekannt hat mein Sohn da auch niemand.

Inzwischen fahren auch mein jüngerer Sohn mit - und ein Freund von ihm - also heuer sind sie zu dritt.

Wenn dein Kind das will - und du ihm das zutraust - klar, lass sie fahren.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.