Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kevome* am 01.06.2011, 8:56 Uhrzurück

Re: Hilfe, bitte um eure Meinungen....Thema: Kindersommercamp

Meine Kinder können jederzeit in Ferienlager von der Kirche, AWO oder ähnlichen vor Ort aktiven Organisationen fahren.

Das Toggo-Sommercamp würde ich aber ganz bestimmt nicht erlauben. Das ist mir deutlich zu kommerziell aufgezogen und mir fehlt auch der regionale Bezug, dass andere Kinder und Betreuungspersonen vorher bekannt sind. Sicherlich spielt da aber auch meine persönliche Abneigung gegen Super-RTL und die TOGGO-Clubs eine große Rolle.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten