Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.12.2005, 21:30 Uhrzurück

Hilfe an die Supermamas!!!

Am 26 fliegt meine Familie ein.
Das heisst eigentlich nur meine Eltern und meine fruchtbare ( ich glaube das sollte ich nicht mehr sagen) Schwester nebst Anhang.......

Meine Mutter hat mich mit 5 Kilo Hirsch und vielen Worten belagert.
Kann mir bitte irgendjemand irgendwelche Tipps geben wie ich diese 5 Kilo Hirsch zu essbarem Braten verarbeite und was ich dazu an Beilagen serviere?????

Ich habe einfach genug damit zu tun, diesen Haushalt hier halbwegs ansehnlich zu gestalten, den Christbaum (so kitschig wie möglich) zu dekorieren und und und ..... achja un nebenbei rufen hier dauernd irgenwelche Kunden an...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten