Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sylvie29 am 31.08.2005, 18:48 Uhrzurück

Re: Hilfe!! Wie ... Neuigkeiten

Hallo an alle, die geantwortet haben!

also die AGBs sind wirklich sehr komisch (mein Mann hatte bestellt, aber ich hab jetzt den Ärger *g*).

Laut AGBs haben wir wirklich kein Rückgaberecht, ABER darf eine Firma das gesetzliche Rückgaberecht denn einfach per AGB aushebeln?

Gerade haben sie mir auch geschrieben, dass dies eine Sonderbestellung war, und da gibt es eh kein Rückgaberecht.

Ach alles Mist, ich schätze, das Geld können wir uns abschminken. Bzw. wir bekommen zwar den Rechnungsbetrag, haben aber über 18 Euro Portokosten, die uns keiner erstattet.

Naja, vielleicht gekommen wir wider Erwarten ein Gerät, dass dann auch funktioniert.

Viele Grüße

Sylvie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten