Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stucki am 03.06.2004, 13:44 Uhrzurück

Re: Hilfe, Stoiber wird doch hoffentlich nicht gewählt

Hallo,

na ob man alles Glauben kann was die Zeitungen schreiben, ich weiß ja nicht.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das neue Kraftwerke gebaut werden sollen.
In unserer Gegend gibt es viele Windräder, und viele Häuser mit Solaranlagen. Und das sollte auch so weiter gehen finde ich.
Obwohl Windräder auch umstritten sind wegen der Geräusche und des Schatten werfens. Es sind schon Menschen krank davon geworden.

Den Schröder will auch immer keiner gewählt haben und er ist immer noch an der Regierung, und wirtschaftet unser Land runter,frag mich wie das kommt.

Was kann man glauben, wen soll man wählen, wer weiß schon was das richtige ist?????????

Gruß Bernadette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten