Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.10.2004, 13:22 Uhrzurück

Re: Hilfe Digitalkameras

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Computer-Bild-Tests komischerweise ALLE Elektronikgeräte von Aldi (Lidl weiß ich nicht) am besten finden. Du kannst ja mal über Stiftung Warentest gehen und die Kameranamen/Nummern eingeben.

Mein Vater hatte mal eine Kamera von Aldi:
Blaustichige Bilder
Elendlange Auslösezeiten (also nichts für Schnappschüsse)
Probleme beim Einlesen der Bilder in den PC usw.usf.
Filme waren tierisch verwackelt, auch wenn er die Hand ruhig hielt.

Kannst die Kameras doch mal antesten (man kann sie ja wieder zurückgeben, denke ich - mit Kassenbon).
Wir haben eine Nikon Coolpix - war zwar etwas teurer, aber ist von der Qualität der Bilder/Filme einfach klasse.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten