Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.12.2016, 17:29 Uhr

Hildegard Hamm-Brücher

Hej Mehtab!

Das fühle ich Dir sehr nach, mir ging es ebenso, und selbst Her rGenscher, der eni guter Außenminister war, hat bei mir rein sympathiemäßig nbur schwer ein Bein auf die Erde gekriegt, bildlich gesprochen, denn bei mir war er der Wendegenscher - lange vor der Wende...
Frau Hamm-Brücher war ja gerade bei Schmidts Abwahl eine der Aufrechten, die deutliche Worte sagte und dafür viel Schelte bekam - spätestens da hatte ich großen Respekt vor ihr.
Ein aufrechter Mensch - von wem kann man das heute noch so sagen?
Sie sind seltener geworden!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.