Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 02.08.2011, 15:47 Uhrzurück

hier wird das nicht gefeiert

und ich find das auch eher unpassend.

bei uns war es immer so, daß die verwandten das baby besucht haben, aber nicht alle auf einmal. das wäre mir zu viel geworden und da wurden dann geschenke mitgebracht. es gab ne kleinigkeit zu essen.

ne richtige party gab es bei uns nie. und ich kenn das hier auch nicht.

ich kenn es nur so, daß der mann für seine firma einen kasten bier oder wasser spendiert hat. das kind sozusagen "pinkeln" lassen. aber partys zuhause? nee, gibts hier nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten