Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.07.2015, 21:24 Uhr

Hier, sternje: Verheizt für billige Milch - Das Leiden der deutschen Turbokühe

Milch trinke ich eigentlich auch keine (schon gar nicht im Kaffee, grusel). Aber ich esse wirklich gerne Butter und Käse, manchmal auch Quark. Dann Schokolade natürlich... Es ist nicht einfach.

Meine Töchter allerdings essen extrem gerne Müsli mit Milch und Mandel-, Hafer- oder Sojamilch mögen sie leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.