Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 28.07.2015, 18:15 Uhr

Hier, sternje: Verheizt für billige Milch - Das Leiden der deutschen Turbokühe

Wir haben auch ein paar regionale Bio-Molkereien hier und ich hoffe dann mal, dass die halten, was sie versprechen... Man weiß es ja nie. Wenn man in der Großstadt wohnt, ist es noch schwieriger, weil man keinen Kontakt zum Erzeuger hat.
Zusätzlich erschwert wird es ja dadurch, dass Milch überall mit drin ist, mindestens in Form von Milchzucker.

Meine Tochter (11) würde sicherheitshalber gerne vegan leben, wir haben uns auf den Bio-Milch-Kompromiss geeinigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.