Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 29.07.2015, 9:41 Uhr

Hier, sternje: Verheizt für billige Milch - Das Leiden der deutschen Turboküh

Interessant, das mit dem Cashew-Käse werde ich ausprobieren, habe schon ein Rezept gefunden.
Bei mir ist es ein stetiger Prozess. Als ich vor 25 Jahren aufhörte, Fleisch zu essen, war ich noch ziemlich jung. Damals aß ich ganz selbstverständlich Fisch (der war ja vorher im Meer glücklich) und dachte über Milch gar nicht nach. Eier aus Freilaufhaltung und gut. Ich habe mir damals sogar mal eine Lederjacke gekauft.

Man lernt immer weiter. Und sieht immer mehr neue Probleme (Palmöl...). Es ist deprimierend, aber man kann ja auch nicht nichts tun. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.