Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caju am 06.05.2011, 18:33 Uhr

Hier scheinen einige Polypen mit Mandeln zu verwechseln...

Scheint mir auch gerad so, als würden hier viele von der Mandel OP schreiben...
Polypen OP ist nichts dramatisches und dein Kind wird normal essen können. Es wird an dem Tag ein bisschen schläfrig nach der OP sein, man sollte drauf achten, das er 2-3 Tage keinen Sport macht, aber eigentlich sind die Kids nach wenigen Stunden wieder ganz die alten.
Garnicht zu vergleichen mit ner Mandel OP...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.