Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 9:14 Uhrzurück

Re: Hier noch mal mein Biowaffenbeitrag (auf Wunsch von Sasu), vor allem an Linda und wen's interessiert

Danke Linda für die Antworten- waren sehr interessant.
Vieles war neu für mich und ich habe wieder was dazugelernt.
Um Nordkorea habe ich mir bisher nie viele Gedanken gemacht. Ein weitentfernter Bekannte von wurde letztes Jahr dort stationiert, scheinbar weil die Lage sehr angspannt ist. Leider wird in den (deutschen???) Medien nicht viel darüber berichtet.

Wegen Klima:

äh, DAS ist mit auch EIN Grund von vielen Gründen, dass wir auswandern wollen :o))
Aber dazu kann Birgit mehr erzählen, vor allem wie oft ihre Kids krank sind seit sie wieder da sind :-((

Wegen den Medien:

mir ist das auch schon aufgefallen, dass "wir" kurz gehalten werden *angenervt*. Da reicht es schon, wenn man nur CNN mit den üblichen Nachrichtensendern vergleicht.

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten