Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 09.09.2005, 9:39 Uhr

Hier noch ein guter Link:

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antworten. Naja wir haben über die Heizungsfrage noch nicht wirklich diskutiert, ich wollte mir mal eure Meinungen anhören und eventuelle Erfahrungen.
@mozipan: Ich werde den Link mal meinem Mannn zeigen.

Meine Bedenken waren halt, dass es nicht wirkliche warm macht, aber es scheint lt. mozipan zu funktionieren.
Die Frage ist nur, ob man während eines Hausbaus mal eben noch 10.000-20.000 € mehr für die Installation einer solchen Anlage hat, aber bei den Kreditzinsen zur Zeit wäre es wohl zu überlegen.

Also noch mal danke und wir werden weiter drüber nachdenken.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.