Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2011, 16:06 Uhr

hier *meld*

mein Sohn kommt gerade aus dem Sportcamp, er war zwar nicht über Nacht aber dafür von morgens bis späten Nachmittag. Es hat von vier Tagen an dreien nur geschifft - ihm wars Stulle. Auch die klatschnassen Schuhe und Socken, die nassen Hosen, ich bin hier mitm Waschen und Trocknen gar nicht mehr hinterher gekommen. Er fand es toll..

ABER ich selbst war zelten mit 16. Ich mag zelten generell nicht so gern. Es regnete ununterbrochen! Es gab aber auch keinen warmen Unterschlupf außer die Toiletten und Duschen. Ich bin dann krank geworden und mit Fieber heimgefahren aufm Rad, 15 km, ALLEINE, weil mein Klassenlehrer keinen Bock hatte, mich zu begleiten (war besoffen) Und ich muss sagen, von Mordsgaudi war ich so weit entfernt wie die Erde von der Sonne!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.