Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.08.2011, 14:03 Uhr

hier ich

bin sterilisiert. im september 09 wurde mein sohn spontan geboren, einen tag nach der geburt habe ich mich sterilisieren lassen über die bauchdecke, war ein kurzer, harmloser eingriff, der keine halbe stunde dauerte. meine regel habe ich nach wie vor. am anfang war sie relativ stark, mit der zeit hat sich das aber eingependelt. ich hatte meine regel noch nie so pünktlich und regelmässig wie seit nach der steri. ich fühl mich rund um wohl mit der steri. mein mann zögerte und deshalb beschloss ich, dass ich es machen lasse. es ist mein leben, mein körper, was hat das mit meinem mann zu tun? auch wenn unsere ehe gut läuft, weiss ich nicht, was in ein paar jahren ist. das einzige was ich definitiv weiss, ist, dass ich kein 4. kind will, weder mit meinem ehemann noch mit sonst einem. ich habe es für mich gemacht, fühle mich rund um wohl und würde es immer wieder so machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.