Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 24.08.2005, 13:09 Uhrzurück

hier gibts aber kein cafe ... m.t.

wir haben doch gesagt (ich zumindest) das es schon stimmt was gesagt wird.

und peleitigt bin ich auch net.

aber ich glaube manche möchten genau das erreichen , oder ??

Also ich poste hier weiter und zwar nicht nur privat ich habe auch oft genug schon über andere private sinnlospostings hinweggelesen , kein problem ;-)

Und ich poste nicht immer nur sinnlos ich gebe oft und gerne einen Rat (wenn gewünscht) und was das andere angeht stimme ich schon zu es hatte überhand genommen , sorry

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten