Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 23.06.2005, 10:11 Uhrzurück

Hier gehts zu, wie im Kindergarten........

..Frau Rotti schreibt ich sei "verbiestert", dabei hatte ich bis dahin auf überhaupt kein Posting von ihr geschrieben, geschweige denn eines gelesen.

Eine andere schimpft micht Tierhasser, dabei bin ich meine ganze Kindheit mit Tieren groß geworden, Hunde, Katzen, Meerschweinchen usw. und gehasst haben wir die nicht und schlecht gings ihnen auch nicht.

Bis vor einem guten Jahr hatten wir auch noch eine Katze, von der wir uns aus Tierliebe viel zu spät trennten, weil mein Sohn asthmatische Anfälle hatte. ACHTUNHG: Die Katze hat eine sehr aktive Aktivistin im Tierschutz abgeholt und bei sich aufgenommen und ihr geht es jetzt auch ausgezeichnet (der Aktivistin und der Katze). Also Kein Grund auf mir rumzuhacken, dass wir die arme Katze weggegeben haben.

Ich schrieb von "ich bin für Leinenzwang" und das - zugegeben ohne größere Erläuterung und ein wenig pauschal, aber deswegen bin cih doch kein Tierhasser! Ich habe einfach Angst, wenn ein Hund auf mich zurennt (schlimmer auf meine Kinder) der mir über den Knöchel reicht - und das obwohl wir immer viel größere Hunde hatten. Ich bin nicht gegen Hunde, ich finde vor allem schlimm, in wessen Händen sie manchmal sind! Aber mir ist mein Hemd näher als die Hose!

So und nun verabschiede ich mich bis hier die Hitze wieder raus ist.

Grüße aus dem sonnigen Süden, der für solchen Schwachsinn viel zu schön ist!

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten