Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lamm am 18.07.2011, 20:12 Uhr

hier ein sehr guter tip

meine tante litt jahrzehnte an morbus cron, mein cousin an collitis ulcerosa. meine tante wurde mehrfach operiert, sogar ein künstl. darmausgang wurde lange gelegt. sie war sozusagen austherapiert. vor vieeeeeeelen jahren hatte ich eine reportage gesehen über das thema weihrauch. in vielen ländern damals anerkannt ... hier damals nur über sog. internationale apotheken zu bekommen. es ist entzündungshemmend auch wiksam bei rheuma etc. es hatte schon sovielen geholfen. jetzt auh meiner familie. beide beschwerde frei darmausgang zurückverlegt, tante hat wieder gewicht bekommen denn sie war ja ausgemergelt. googel mal zu dem thema es gibt dazu vieles. auch gibt es verschiedene produkte unsere tabletten waren hochdosiert. die ärzte lächeln oftmals über diet therapie denn es ist ja pflanzlich aber dennoch gut.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.