Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lamm am 18.07.2011, 20:12 Uhrzurück

Re: hier ein sehr guter tip

meine tante litt jahrzehnte an morbus cron, mein cousin an collitis ulcerosa. meine tante wurde mehrfach operiert, sogar ein künstl. darmausgang wurde lange gelegt. sie war sozusagen austherapiert. vor vieeeeeeelen jahren hatte ich eine reportage gesehen über das thema weihrauch. in vielen ländern damals anerkannt ... hier damals nur über sog. internationale apotheken zu bekommen. es ist entzündungshemmend auch wiksam bei rheuma etc. es hatte schon sovielen geholfen. jetzt auh meiner familie. beide beschwerde frei darmausgang zurückverlegt, tante hat wieder gewicht bekommen denn sie war ja ausgemergelt. googel mal zu dem thema es gibt dazu vieles. auch gibt es verschiedene produkte unsere tabletten waren hochdosiert. die ärzte lächeln oftmals über diet therapie denn es ist ja pflanzlich aber dennoch gut.
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten