Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 13.05.2011, 9:14 Uhr

Hier auch noch Meldung!

Hi, ich wollte nur sagen, dass wir das Thema Noro-Virus letztes Jahr haben - und meinen Mann bitte nicht darauf ansprechen, denn er war 4 Tage im KH (Isolation) und am Tropf.
Deshalb: Wenn das Erbrechen&Durchfall schlimmer wird, dann kann extremer Wasserverlust wirklich gefährlich werden! Bei meinem Mann war das Blut dickflüssig und er hat Krämpfe durch den Wasserverlust bekommen.
Deshalb: Bitte bitte, wenn es wirklich extrem ist, zum Arzt und Infusion geben lassen!
(Muss nicht so schlimm werden/sein. meine Kinder und ich haben nur 3/4 mal gespuckt und gut war's - wir konnten zuhause bleiben.)

Gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.