Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.09.2005, 22:02 Uhrzurück

Re: Hi, wollte damit eigentlich nur sagen..

..... solange nichts wichtigeres vor unseren Gerichten verhandelt wird, solange so ein "Schmarrn" ( für alle nicht Bajuwaren: Blödsinn)als Leitartikel in der Zeitung steht, muß es uns allen gut ghehen. Ob da Wiggal schwul war oda ned is mir wurscht. Doch einer der Nachfahren des "Oberrittmeisters" hat jetzt auf Verleumdung geklagt. Wir hatten ja hier im Forum schon öfter mal was lustiges aus dem Themenbereich "USA und ihre etwas seltsamen Gesetze". Jetzt muß sich auch ein bayer. Gericht mit "so am Bledsinn ausananda sedzn, ebenfois Griaß aus Bayern" P.S. Der Witz ist, stand tatsächlich "KINI" in der Zeitumg. Wahrscheinlich hat das Münchner Originaltitelblatt sich wohl eher mit dem verdi Dtreik in München auseinandergesetzt, aber die Redaktion der Abendzeitung ( hoch anspruchsvolles Niveau!) dachte wohl in (B)iederbayern: "glangt der Schmarrn firs ersde Bladdl
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten