Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 01.02.2005, 13:27 Uhrzurück

Hi Marit, Abschaffung Ehegattensplitting....

... Du sprichst mir so aus der Seele und dann würde ich gleich noch die Familienversicherung für erwerbs- und kinderlose Ehefrauen abschaffen.

Stattdessen die Förderung für Kinder erhöhen!!!!!

Das Ehegattensplitting ist eine völlig anachronistische Einrichtung! GAnz absurd wird es, da manche nur heiraten, um die steuerlichen Vorteile mitzunehmen. Wir hatten die auch als ich in den letzten Zügen des Studiums war, aber ich hätte trotzdem geheiratet, auch ohne den steuerlichen Vorteil.

Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten