Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 16.02.2006, 17:35 Uhrzurück

Hi Kai...

... dann schiebe ich Dir mal ein virtuelles Bier rüber und wir warten jetzt gemeinsam auf vernünftige Argumente der gegenseite... ;-)

An die Befürworter: An einer wirklich sachlcihen Diskussion bin ich absolut interessiert, aber bitte nicht das dumme Geschwafel wie vor 1 1/2 Wochen, vor 10 Wochen und wie es immer wieder hier hereingetragen wird, sobald irgendein mutmaßlicher (!!!) Sexualtäter vor Gericht steht...

Bitte, bitte endlich mal wirkliche Argumente... :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten