Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.02.2005, 11:54 Uhrzurück

Hey, hey, hey ganz ruhig

ich hab da gar nix gleichgesetzt, interprätier da bitte nicht zu viel rein.

So nochmal für die Elisabeth :

Es geht mir darum das eine Partei, trotz massiver Verluste, ihre Macht festigt, egal mit wem auch immer. Wäre es nicht der SSW, sondern die Partei der Joghurtesser oder der Schattenparker, wäre es Frau Simonis auch recht.

Sakkra, host me, Lisbeth ? :-)))

Grüßle

By the way : Noch ist die NPD auch eine "demokratische" Minderheitenpartei :-)), noch !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten