Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 09.05.2003, 21:30 Uhrzurück

Re: Hey es hat geklappt!!! endlich - Danke Sasu, hätte nicht gedacht, dass so was wie Sonderzeichen einen so aus der Ruhe bringen.

kein problem. waere mir das nicht selber schon passiert, haette ich 's nicht gewusst...;-)

und was die infos a.d. anderen forum angeht:
ob ich's glauben soll o. nicht, weiss ich auch nicht so recht. aber evtl. kann nina mit ihrer quelle in usa ja licht ins dunkle bringen ?
aber mittlerweile bin ich durch so einige vorkommnisse zu dem standpunkt gekommen, dass ich politkern (fast) alles zutraue. egal in welchem land, egal ob links, rechts, mitte usw. die scheinen in erster linie nur um ihre eigene haut u. geldboerse besorgt....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten