Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.06.2015, 8:38 Uhr

Heute gibt es Zeugnisse und die Ferien starten :-)

Zeugnisse gab´s hier für die 1. und 2. klasse schon am Dienstag.

Nettes Zeugnis, alles gut, der letzte Satz war "X muss noch lernen, seine Mitteilungsfreude im Unterricht zu zügeln"...lustig, bei mir hieß das ganz unverblümt "Leewja schwätzt nebenbei aber auch gern".

Das einzig nichtnette war Sport: er ist echt kein Sportskanönchen, das wissen wir, aber bei den einzeln zu bewertenden Punkten war bei "verhält sich fair und mannschaftsdienlich" auch nur "teilweise" (also eher 4 als 3) angekreuzt und auch wenn er kein begeisterter (Schul)Sportler ist (Fußball oder jetzt Judo amcht er gerne und eifrig, wenn auch ebenfalls nicht sonderlich großartig), ist er ganz gewiss ein fairer Junge, das passt mir nicht...das ist so ein pauschalrundumschlag...naja

Ferien starten heute, ja, die nächste Woche habe ich aber noch keinen Urlaub, da geht's in den ganztag. Dann zwei Wochen frei ohne richtig wegfahren, aber mit Kurztrips und Unternehmungen.

die letzten 3,5 Wochen wird das Kind dann landverschickt ;) erst 9 tage Langeoog mit den väterlichen Großeltern, dann 10 tage Camping in Holland mit meinen Eltern...zwischendrin schieben wir noch den 8. Geburtstag dazwischen.

Mir ist er zu lange am Stück weg, aber er freut sich wie bolle und es ging urlaubsplanungstechnisch bei uns nicht anders, dermaßen viele Eltern inzwischen in der Klinik....da hab ich vor 8 jahren den Startschuss gesetzt und seitdem ploppen hier im schnitt 2 babies pro jahr raus ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.