Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von elody am 10.05.2005, 20:32 Uhrzurück

Re: heute fast vom glauben abgekommen! (:o(

Hallo Sterntaler.
Erstmal wünsche ich dir eine schnelle gesundung deiner Blessuren.
Kompliment wie du dich verhalten hast.
Da ich zur Zeit selber in einer Ganztagsschule als Betreuerin arbeite , wo halt gesunde Kinder sind kann ich dir nur sagen schick mir doch ein paar von deinen starken Nerven ins Rheinland:-)
Heute waren es keine prügelnden Siebenjährige, sondern 9 Jährige die mit Stühlen schmissen und sie anschließend einkleisterten :-(
Gruss Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten