Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Viktoriasmami am 10.05.2005, 18:58 Uhrzurück

Re: heute fast vom glauben abgekommen! (:o(

Hallo

Ich kenne solche Attaken, aber von psychisch Kranken Erwachsenen. Habe 10 Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus gearbeitet und weiß wie hilflos man sich dabei fühlt. Mit einem Kind hab ich es mal erlebt, das es mich ständig irgendwo hinzwickte und das tat auch weh. Wenn Menschen austicken, entwickeln sie Kräfte, sodass man sich alleine überhaupt nicht mehr wehren kann. In so einer Situation kocht man innerlich. Einen ruhigen und erholsamen Abend wünscht dir

Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten