Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 11.01.2006, 10:09 Uhrzurück

Heute bei Gericht

Hallo,

heute morgen war der Termin bei Gericht wegen dem Exhibionisten.
Man hatte ich ein bammel.
Ich kam ins Gerichtsgebäude und da saß er *würg*
Etwas weiter saß eine Frau die ich kannte, auch sie war Zeugin in dem Prozeß.
Sie ist Kundin von meiner Mutter und ihr Mann ist ein angesehener Rechtsanwalt ;-)

Der Richter gab dem Typ die Chance es zu zugeben um uns eine Aussage zu ersparen, aber nööö, wir mußten aussagen.
Der Richter war sehr nett und fragte was denn geschehen sei. Ich alles wieder gegeben was ich bei der Polizei aussagte, dann durfte der Angeklagte eine Frage stellen : Ob ich denn seine Tatoos nicht gesehen habe, denn das hätte ich ja bei der Polizei nicht angegeben, es hätte ja auch ein anderer sein können.
Hallllooooo ?????
Ich soll auf Tatoos achten, während er am w.... ist ???
Der Richter stimmte mir zu, das man bei solchen Handlungen nicht auf Tatoos achtet. Und es ausschlaggebend wäre das es zwei Zeuginnen gab, die ihn zweifelsfrei erkannt haben. Und der Zeitpunkt war wo dies beobachtet wurde in einer sehr kurzen Spanne gewesen ist. Von den Zeuginnen. Naja, 10 Min Aussage und das wars dann.

Was er bekommen hat, keine Ahnung, wurde dann ohne uns weiterverhandelt.
Aber die Frau vom Rechtsanwalt wollte dann mal durch ihren Mann nachfragen lassen, was es denn gegeben hat ;-)

So das war mein heutiger Vormittag.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten