Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 05.01.2006, 9:17 Uhrzurück

Re: Heute abend im RTL Nachtjournal : nochmal Gespräch mit Frau Osthoff

Ich weiss nicht! Dieses Interview hatte meine Meinung zu ihr nicht wirklich beeinträchtigt.

Ich fand es von vornherein unverantwortlich eine ganze Nation für ihr eigenes Märtyrertum die Konsequenzen tragen zu lassen. So eine Handlungsweise erfordert schon einiges an Unvermögen zur Weitsicht.

Im Interview sehe ich einer Frau die einerseits vor Emotionalität (ob Nervosität weiss ich nicht) ihre Sprachgewalt nicht mehr unter Kontrolle hat. Anderseits eine Frau die ihr eigenes Weltbild lebtin einer massivität lebt ohne es wirklich manifestiert oder vielleicht sogar begriffen zu haben. Den Erklärungsnotstand gerät gleicht sie mit geheimen Andeutungen und Vorwürfen aus, die eigentlich für uns keinen Sinn ergeben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten