Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Driesel am 14.10.2005, 15:50 Uhrzurück

Re: herzlich willkommen ...

Es ist ja nicht so, dass er nur mal ein Bier trinkt, meist sind es dann gleich 8 halbe Liter am Abend.
Und es ist jeden Abend den er zuhause ist. Wenn er Spätschicht hat kreige ich das wenigstens nicht mit, aber wenn er dann mal abends da ist und ich freue mich auf die Zeit mit ihm, wenn die Kinder schlafen, kann ich nur zusehen, wie er eine Flasche nach der anderen aufmacht.
Wenn die Kinder das nicht mitkriegen würden, wäre es ja auch nicht so schlimm, damit könnte ich leben. Er wird nicht aggressiv, nur sehr diskutierfreudig und läßt dann auch keine andere Meinung zu.

Hat er nächsten Tag Frühschicht, dann hat er das erste Bier schon gegen 16 Uhr
in der Hand und beim Abendessen wirft er unsere ganze Erziehung über den Haufen, mault mit den Kindern rum und es ist ihm nichts recht. Das Essen ist falsch, die Kinder sind zu laut, obwohl sie ganz ruhig draussen spielen und er quatscht die Kinder beim essen voll und stllt die Fragen 5 mal. Ist er nüchtern, wird es so gahandthabt, dass beim Essen Ruhe ist und nicht soviel erzählt wird, sich wird auch erzählt, dabei aber das Essen nicht vergessen, dass ist anders, wenn er was getrunken hat, da kommen die Kinder nicht zum essen, weil er dann gleich beleidigt ist, wenn die Kids nicht gleich antworten.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten