Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 25.05.2015, 20:51 Uhr

Herstellungsfehler oder einfach nur Pech gehabt?

Hatten auch ein Problem bei Rotho......musst hartnäckig am Ball bleiben. Nicht klein Beigeben, bestehe auf austauschen des Fensters.

Die Rekla lief auch über den, der eingebaut hat, der Mann der reparierte war vom Rotho Kundendienst.
Wir haben nach dem das 3. x Wasser eindrang bei Rotho direkt an die GF einen sehr unfreundlichen Brief geschrieben, Bilder angeheftet und um Behebung innerhalb 14 Tage gefordert. Wurde gemacht und zwar richtig.
Seit dem ist alles ok. Der Kundendienst ist nett aber auch sie haben ihre Vorgaben.......daher musst Du dich an jemanden wenden, der die Vorgaben für Euch lockern kann und das ist in diesem Falle die GF.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.