Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 20.02.2004, 23:18 Uhrzurück

herrlich

Hallo!

Langsam lach ich mich echt schlapp. Die Diskussion läuft immer aufs Gleiche hinaus!
Amerika ist ein schönes Land! LANDSCHAFTLICH! Menschlich, find ICH es nicht sooo berauschend. Die Rassendiskriminierung gibts ÜBERALL! Bloß gibts in Deutschland gibts noch keine Ghettos!
Unsere Regierung ist scheiße momentan ja, aber immer noch besser als Bush. Und man braucht nicht meinen, daß man in Texas, laut und öffentlich seine Meinung über ihn sagen darf. Das kann sehr gefährlich werden, wurde mir erst vor 2 Monaten von einem US-Bürger aus Texas erklärt.
Ich finde das vollkommen i.O. wenn jemand dort leben will. Aber muss man es deswegen sooooooo hochjubeln und mehr oder weniger auf die BRD spucken?

Tja, super Service beim Shoppen und im Lokal (es ist mir eigentlich egal, wie meine Bedienung heißt, hauptsache sie ist nett und schnell). Die müssen ja auch nett sein, stehen ja noch ne Menge arbeitsloser da, die auch arbeiten wollen. OK, der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber letztendlich ist nix dahinter.
@Ralph: Eigentlich wollte ich mich ja nur mit Dir ein bisserl lästern, aber ich glaube ClaudiaUSA sieht Deinen Namen schon als Alarmzeichen *ggg* Nichts für ungut Claudia (((((-:

LG aus dem schönen Bayern
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten