Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 29.06.2011, 14:47 Uhr

Hermes ist nicht besser...

Am 21.6. habe ich ein Päckchen geschickt an ein Schloss. Ein großes Schloss. Ein riesengroßes, um genau zu sein.

Samstag kontrolliere ich den Sendungsstatus und sehe als Empfänger MEINE Postleitzahl! Montag gleich bei Hermes angerufen: "Sie haben bestimmt Empfänger/Absender vertauscht!"
Nee, hab ich nicht! Konnte ich kurz danach auch beweisen, da das korrekt adressierte Päckchen an mich zurückging. *grmpf*
Dazu noch im Sendungsstatus der Hinweis, man habe mich am Samstag nicht angetroffen. Auch gelogen, ich war nicht eine Sekunde außer Haus!

Also Päckchen dem Boten wieder mitgegeben. Und was lese ich gestern im Sendungsstatus: "Adresse nicht gefunden". !!!

Ein Schloß! Ein großes Schloß! Ein riesengroßes Schloß!!! Mit großem Campingplatz, also rundum gut ausgeschildert! Ich fasse es nicht!

Und hatte ein ähnliches Spiel mit Hermes erst vor 2 Wochen. Zweimal wurde der berufstätigen Empfängerin ein Liefertermin genannt. Zweimal hat sie sich frei genommen. Zweimal erschien Hermes nicht. Dafür jeweils am nächsten Tag, wenn sie arbeiten war. Dafür wurde dann zwei Mal "Annahme verweigert, zurück an Absender" eingetragen...

Jetzt überlege ich wirklich, lieber mit der Post zu versenden. Aber der versicherte Versand ist ja glatt geschmeidige 2,60€ teurer :o(....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.