Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 11.08.2005, 12:44 Uhrzurück

Re: Herkunft??

Hallole,

ich bin geborene Stuttgarterin, habe kurz in Paris gelegt, lange in Italien, mittellange in München, dann wieder Stuttgart und jetzt Bruchsal.

Prinzipiell hätten mein Mann und ich absolut kein Problem, nach Italien auszuwandern, haben jetzt aber beschlossen, hier zu bauen. Deshalb werden wir wohl noch einige Jährchen hier bleiben. Es ist eine schöne Gegend hier und die Leutlen mit der sogenannten Brusla Gosch nicht nett und offen. MÜnchen war natürlich auch o.k. und Stuttgart sowieso. Tja, aber mein Herz schlägt nach wie vor einen Tick höher, wenn ich bei Chiasso über die Grenze gehe :-))

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten