Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 29.09.2005, 15:00 Uhr

Hepatitis-b Impfung

Lieber Johanna,

vielleicht kannst Du mir auch noch Deine Meinung zu diesem Thema sagen. Würde mich interessieren, da Du Dich ja anscheinend medizinisch gesehen mit vielem auskennst.
Vielen Dank. Bin mir ob dieser Impfung immer noch nicht im Klaren. Habe den Impfstoff schon seit 6 Monaten im Kühlschrank. Dies nur um Dir zu sagen, dass ich wirklich hin und her gerissen bin und gerne andere vor allem fachlich fundierte Meinungen zu diesem Thema hören möchte.
Als schon mal danke.
LG
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.