Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.03.2015, 19:11 Uhr

Helmut Dietl ist tot.

schade... und wieder ein großer künstler, der verstorben ist.

münchner gschichten, monaco franze, kir royal... das bleibt.

@reni, ich wünsche dir viel kraft.

ich denke mal, dass diese emotionale ausnahmesituation zu dem posting führte? die ap hat m. e. nichts falsches geschrieben. als ich neulich per zufall beim arzt eine ältere bunte mit einem interview mit helmut dietl in die hand bekam, fragte ich mich auch, wie es wohl um seinen gesundheitszustand bestellt sein mag. das ist durchaus möglich, in ordnung und hat nichts mit deiner derzeitigen situation zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.