Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 05.02.2003, 18:24 Uhrzurück

Re: Helf mir auf die Spruenge, Marit

Hmm, ich denke mal, dass das irakische Volk einfach viel zu viel Angst hat, sich gegen Saddam zu wehren. Ueberleg mal, er laesst ganze Familien hinrichten - da wird sich jeder dreimal ueberlegen, ob er das Leben seiner Frau und Kinder gefaehrden will. Vor allem ist das VOlk ja jetzt schon unterernaehrt, schlecht versorgt, wo soll da die Kraft und Ausruestung zu einem PUtsch herkommen. Ich denke auch mal, dass ein Putsch von innen das Land in einen chaotischen Buergerkrieg geschmissen werden koennte, und sich vielleicht dann wieder eine Terrorgruppe an die Macht setzt. Und denk mal an die ganzen bio und chemischen Stoffe, die er evtl. gegen seine revoltierenden Buerger einsetzen wuerde.

Naja, jede Loesung wird mit dem Tod unschuldiger Zivilisten enden, dass ist nun mal die gemeine, grausame Realitaet.

Ich haette jedenfalls nichts dagegen, wenn Saddam von jemanden einen Dolch in den Ruecken gerammt kriegen wuerde - da waere der ganze Albtraum vorbei.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten