Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.11.2005, 15:00 Uhrzurück

Hejhejhej

Das "Hohlköpfe" war in Anführungszeichen gesetzt.

Und ich hatte fusel so verstanden, daß sie sich gar nicht vorstellen könnte, daß die Münsterländer so dämlich sind, daß sie ihr TK-Sachen in der TK-Truhe verderben lassen, während draußen Temperaturen weit unter Null herrschen. Sie bezog sich ja eher auf die Medien, die die Münsterländer als dermaßen dämlích hinstellen.

Ich möchte derzeit auch wirklich nicht dort wohnen. Wir hatten neulich mal für 24 Stunden keinen Strom, aber das war im Sommer, es war abends hell und kalt war es auch nicht. Das hat mir schon gelangt. Ich habe aber auch lange genug in Ländern gelebt, wo Strom ein Luxusgut ist. Daher sage ich ganz ehrlich: Wir jammern auf hohem Niveau, aber ich würde in der Situation auch jammern (meine Kinder fänden es wahrscheinlich spannend *grins*).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten