Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.11.2015, 21:50 Uhr

Heizungsproblem... Hilfe!!

hört sich das an wie ein nebelhorn vom schiff (kanns nciht anders beschreiben... also allmählich lauter werdend und dann verhallt es wieder? immer wenn er feuert?)
wenn ja, das hatten wir auch mal, das war der ansaugstutzen. der musste dann ausgetauscht werden. solltest du zeitnah machen lassen, denn wir dachten anfangs, das gehört so udn haben uns das ganze quasi einen winter mit angeschaut (angehört) und dann bei der inspektion/wartung im sommer hab ichs ihm erklärt, da hat er dann nachgeschaut und das ding war durchgeschmort...
wie gesagt, akut wird dir nix passieren, wir hatten das ne lange zeit (einen heizwinter durch) aber es muß halt gemacht werden.
am besten morgen mal anrufen beim installateur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.