Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amazone01 am 28.10.2005, 8:45 Uhr

heisse amazone01 nicht amazonchen

du bist ja auch mare und nicht märchen

"lese immer nur leise hier mit", doch bei dem vermehrten schwachsinn hier zittern und jucken mir die finger.

das gibt es grazien die pusten der freundin rauch ins gesicht und verschenken dann noch die ungeliebte seife.

andere sehen nachts im halbschlaf pseudo-reportagen und blieben die ganze nacht erschüttert.

was wunderst du dich da ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.