Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 12.07.2011, 7:12 Uhr

Heimweh

Ich würd mal gelich mit nem Betreuer reden. Oft können die das auffangen, wenn sie davon wissen. Das Knie gehört ordentlich behandelt - Umschläge mit Arnika oder essigsaurer Tonerde helfen sicher. Und jemand ins Zelt zu ihr, aber schnell!
Meist sind die Kids den Tag über völlig gut drauf, irgendwann packt sie dann das heulende Elend und genau DANN rufen sie zu Hause an. Was du zu hören bekommen hast, ist sicher nicht repräsentativ für den ganzen Tag.
Bisschen Heimweh ist für viele normal, aber wenn es zu schlimm wird und die Umstände nicht passen, müsst ihr handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.