Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 24.04.2005, 8:30 Uhrzurück

Re: Heimlicher Vaterschaftstest

Wirklich heimlich kann man das im Moment immer noch machen. Das ist aber eher zur eigenen Information, vor Gericht zählen die Sachen nicht, höchstens als Indiz.
Irgenwo kann ich ja jeden verstehen, der Gewissheit haben will, weil die Freundin/ Frau doch mal fremdgegangen ist.
Ehrlich gesagt, wenn ich in der Situation wäre ein Kind zu haben und nicht zu wissen, wer der Erzeuger ist, würde ich erstmal mit den infragekommenden reden und einen Test machen, bevor ich jemanden als Vater angebe und mein Leben lang in Ungewissheit verbringen würde.

LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten