Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jessi1974 am 10.08.2005, 14:44 Uhrzurück

Re: Hebammenvorsorge gehabt, screibs auch hier ein, da mich hier auch einige nach meinem Befinden fragen :-)

lieber fynn,

MACH DICH JETZT ENDLICH AUF DIE SOCKEN SONST BEKOMMSTE KEIN TASCHENGELD...und ich denke mal das deine mami das ernst meint,also

----------KOMM RAAAAAUUUSSSS----------

lg von jessi

p.s: los komm schon sonst werden deine eltern noch ne vermissten anzeige aufgeben u du kannst dann vll auch noch ohne essen ins bettchen gehn...also hopp hopp

*GG*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten