Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Agnetha am 10.08.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Hebammenvorsorge gehabt, screibs auch hier ein, da mich hier auch einige nach meinem Befinden fragen :-)

Oh der arme Fynn! Kein Wunder, dass er lieber drinnen bleibt, wo ihm doch der Taschengeldentzug schon angekündigt wurde. :-)
Mach dir nicht so viele Gedanken, ob der Belastungstest nun unangenehm wird oder es zur Einleitung kommt, oder, oder. Du kannst es nicht ändern und nur versuchen, der jeweiligen Situation möglichst entspannt zu begegnen. Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber so ist. Gar nicht mehr lange, dann ist Fynn endlich da und du hasts geschafft. Dann ist das, was dir heute noch Sorgen bereitet, schon Vergangenheit.
Alles Gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten